Internationale Klasse

Toller Erfolg: Schülerin der Internationalen Klasse schafft die mittlere Reife!

Nach nur einem Jahr Schulbesuch an der Friedensschule Münster nahm Sedra am Freitag, den 30. Juni 2017 von unserem Schulleiter Herrn Bertram ihr Abschlusszeugnis entgegen.
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem erfolgreichen Schulabschluss und wünschen Dir für Deine Zukunft weiterhin viel Erfolg!
Die Internationale Klasse


Sedra über ihren Schulbesuch:
Ich bin sehr froh, weil ich in der Friedensschule meinen Abschluss gemacht habe. Das war unheimlich schwer für mich, mich in einer Schule nach kurzer Zeit zu integrieren, weil ich davor die deutsche Sprache als Fremdsprache alleine gelernt habe. Jedenfalls hatte ich Angst, aber ich habe gelernt, meine Lehrer zu fragen, wenn ich Unterstützung brauchte, denn Fleiß, Motivation, Geduld reichen alleine nicht aus. Ich habe jedes Wochenende und in meiner Freizeit gelernt. Daher bedanke ich mich bei meinen Lehrerinnen und Lehrern für ihre Hilfe und ihre Unterstützung. Außerdem bedanke ich mich bei unserem Schulleiter Herrn Bertram, der mir die Chance gegeben hat, hier an dieser Schule teilzunehmen. Zum Schluss möchte ich allen Mitschülerinnen und Mitschülern einen Rat geben: Gebt nicht auf und habt euer Ziel vor Augen und lernt viel, um das zu erreichen.

Sie sind hier  > friedensschule.de  > Über uns  > Internationale Klasse  

 

 

 

 

 

Die Leiterin der Internationalen Klasse

Diplom-Psychologin beim Caritasverband Münster