Wer einmal in unserer Friedensschulstaffel mitläuft…

v.l.n.r. Sandra Nürnberg (3), Trixi Martin (2), Kathrin Kleve (4), Elgin Wrona (1)
Die Zahlen geben die Laufreihenfolge an.

…läuft gerne (immer) wieder mit…
Leider mussten wir auf unseren langjährigen, zuverlässigen Top-Läufer Bernd Göhlsdorf aus gesundheitlichen Gründen verzichten.
Unsere Staffel ist ein tolles Team, eben auch weil sie durch zwei Mütter verstärkt und großartig unterstützt wird! Bei frischen Temperaturen startete ich und überreichte am ersten Wechsel (Aasee) Trixi Martin (als 2.) den „Staffelstab“. Ab ging es in hohem Tempo nach Nienberge, um Sandra Nürnberg (als 3.) auf die Strecke nach Roxel (Ackermann) zu schicken. Dort stand unsere Läuferin Nr. 4, Kathrin Kleve, schon in den Startlöchern. Im Ziel wurden wir dann mit köstlichen Essen im Stadtweinhaus verwöhnt!
Bei optimalem Laufwetter schafften wir vier die 42.195 km in 4:05:10 und erreichten damit einen respektablen 47. Platz in unserer Wertungsklasse.
Immer wieder ein riesengroßer Spaß! Vielen Dank für Euren Einsatz!


Elgin Wrona

Sie sind hier  > friedensschule.de  > Über uns