Wer einmal in unserer Friedensschulstaffel mitläuft…läuft gerne wieder mit…

Unsere Friedensschulstaffel: v.l.n.r Laura-Marie Mätschke, Sandra Nürnberg, Beatrix Martin, Gerd Altmann

Unsere diesjährige Friedensschulstaffel besteht neben unseren treuen Läuferinnen Beatrix Martin und Sandra Nürnberg aus der Gastläuferin Laura Mätschke und Gerd Altmann (Danke für die spontane Bereitschaft, als Ersatzläufer zu starten!)
Als Erster startete Gerd und überreichte am ersten Wechsel (Aasee) Beatrix den „Staffelstab“. Ab ging es in hohem Tempo nach Nienberge, um Sandra auf die Strecke nach Roxel (Wechsel bei Ackermann) zu schicken. Dort stand Laura schon in den Startlöchern und ab ging es Richtung Ziel. Im Stadtweinhaus wurden alle mit köstlichem Essen und einem grandiosen Ausblick vom Balkon verwöhnt. Bei optimalem Laufwetter schafften die Vier die 42.195 km in 3:38.10!! (Platz 43 in der Mixed Wertung). Wie die Fotos zeigen, ein riesengroßer Spaß (auch übrigens für mich als großer Fan und Fotografin)
Vielen Dank für Euren Einsatz!
Elgin Wrona

 
Sie sind hier  > friedensschule.de  > Über uns