Geänderte Daten?

Sie sind umgezogen? Sie haben eine neue Bankverbindung? Oder möchten den Förderverein in Zukunft mit einem geänderten Jahresbeitrag unterstützen?

Dann füllen Sie bitte das nachstehende Formular aus!

Bitte beachten Sie: zu Identifikationszwecken benötigen wir von Ihnen Ihre Mandatsreferenznummer. Sie finden diese in unserem Begrüßungsschreiben und auf Ihren Kontoauszügen bei unserer jeweiligen Abbuchung.

Änderungsantrag

Identifikation

Ich bin bereits Mitglied und möchte folgende Änderungen mitteilen.
Änderungsgrund/-gründe

Bitte gehen Sie zum Absatz "Änderung des Beitrages"

Bitte gehen Sie zum Absatz "Änderung der Kontaktdaten"

Bitte gehen Sie zum Absatz "Änderung der Bankdaten"

Änderung des Beitrages
Ich möchte ab der nächsten Beitragsfälligkeit folgenden Betrag zahlen:
Änderung der Kontaktdaten
Änderung der Bankdaten
Ich habe eine neue Bankverbindung:

Ich ermächtige hiermit den Förderverein der Friedensschule Münster e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein Friedensschule e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Abschluss der Änderungen

Sie erreichen uns auch unter foerderverein@friedensschule.de.