Cambridge Certificates

Infos und Anmeldung zur Cambridge AG 2021/22

C wie Cambridge Certificates (nicht wie Corona!)

Trotz widriger Umstände stellten sich unsere Schülerinnen und Schüler ihren unterschiedlichen Cambridge Prüfungen - und nahmen zur Belohnung ihre Zertifikate mit nach Hause.

Unterstützt von unserem ehemaligen Kollegen Peter Heilborn ist Elena Kant in der Nachfolge von Nicole Möllenkamp unsere Organisatorin vor Ort.

Unsere Cambridge AG zur Vorbereitung auf diese Prüfungen findet am Donnerstag Nachmittag statt: teilnehmen können Schülerinnen und Schüler des 9. und 10. Jahrgangs, aber auch der EF (Voraussetzung hier: Anwahl des Vertiefungskurses Englisch!) Gerade den Schülerinnen und Schülern der höheren Klassen ist es wichtig ein Sprachzertifikat zu erreichen, das ihnen später beruflich weiterhilft.

In den vier Jahren ihres Bestehens hat sich die Cambridge AG etabliert und entwickelt und wir schauen gespannt und positiv in die Zukunft.

Informationen erhalten alle Interessierten bei unserer Kollegin Elena Kant!