Chor und Orchester in Bad Fredeburg

Im November waren der Schulchor unter der Leitung von Frau Labonté und das Orchester unter der Leitung von Herrn Mack in Bad Fredeburg.
Dort probten die Schüler:innen viele verschiedene Stücke aus unterschiedlichsten Genres. Zunächst getrennt, im Schulchor und im Orchester. Nach vielen erfolgreichen Proben war es endlich soweit: Die musikalische Zusammensetzung des Schulchors und des Orchesters konnte wirkungsvoll und musikalisch einstudiert werden.
Doch es wurde nicht nur musiziert, die Schüler:innen haben Kennenlernspiele gespielt, welche die Gemeinschaft und das Beisammensein gestärkt haben.
Somit wurden auf der Fahrt viele neue Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt.
Zusätzlich bedanken wir uns herzlich bei dem Förderverein für die Unterstützung der Finanzierung der Fahrt.

Emma Rohlfing