Unser Neuzugang bei der Schulseelsorge

Liebe Friedensschul-Gemeinde,

mein Name ist Hannah Damm und ich werde ab Sommer die Schulseelsorge an der Friedensschule verstärken.

Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrgebiet, bin aber nun schon seit etwa 10 Jahren im schönen Münster. Dort habe ich Theologie, Geografie und Wirtschaftsethik studiert und nach dem Studium drei Jahre in der Pfarrei Liebfrauen-Überwasser gearbeitet, um dort meine Ausbildung zur Pastoralreferentin zu absolvieren.

Dinge, mit denen ich leicht zu begeistern bin: Bücher und Musik, Tanzen und Meer, sich gemeinsam auf die Suche machen nach Gott und der Welt, ökologische Themen, Schokokuchen und guter Kaffee…

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit, auf neue Gesichter und Gespräche, Feiern und Aktionen, also darauf, die Schule und vor allem die Menschen darin kennenzulernen!

Herzliche Grüße und bis bald
Hannah Damm