Ausflug der Mitarbeiter*innen

Essen im Zehn-Minuten-Takt und dann nach Hause! Damit die Mitarbeiter*innen der Friedensschule sich einen gemeinsamen Tag gönnen konnten, war für die Schüler*innen am Freitag, 3. 9. schon nach der fünften Stunde die Schule zu Ende. Auf unterschiedlich langen Routen ging es dann mit dem Fahrrad zum Strandhof. Bei Kaffee und Kuchen konnten neue Mitarbeiter*innen endlich einmal die Kolleg*innen kennen lernen, sich ohne Maske begegnen und miteinander ins Gespräch kommen. Auch Petrus hatte eingesehen, dass sich das Personal der Friedensschule einen solchen Ausflug mit Spielen, Spaß und gemeinsamem Essen vollkommen verdient hatte und schenkte uns allen wunderbares Spätsommerwetter. Vielen Dank an das Organisationsteam für einen sehr schönen Tag!