Pax an! Gestalte mit! Mach Schülerzeitung!

Jeden Dienstag und Freitag ist in der ersten großen Pause Redaktionssitzung der Pax An in der Mediothek. Hier wird diskutiert und geplant, um die Schülerschaft auf dem Laufenden zu halten über alle wichtigen Ereignisse des Schullebens, Persönlichkeiten an der FSM, aber auch politische und kulturelle Themen, die Kinder und Jugendliche bewegen.

Jeder, der Lust hat, sich hier einzubringen, ist herzlich eingeladen, zu kommen und mit uns gemeinsam zu schreiben, zu filmen, zu interviewen, die Schülerzeitung auf Festen und Tagen der offenen Tür zu repräsentieren und vieles mehr.

Als euer Sprachrohr hat die „Zeitung mit Biss“ seit 1987 Tradition. Ihr seid gefragt, dass diese Tradition noch lange in gedruckter Form oder als Blog seine Fortsetzung findet.

Zur Webseite der PaxAn.