Live on stage

Wenn eben möglich, versuchen wir, Schauspiel und Drama "live on stage" zu erleben - idealerweise auf Englisch!  

 

Die American Drama Group zeigte Shakespeares Romeo and Juliet. Und - obwohl vielen Schülerinnen und Schülern die traurige Geschichte von Romeo and Juliet natürlich bestens bekannt war, ließen sie sich gerne von der unfassbar präsenten und intensiven Darstellung mitreißen. Hier der Link zum Trailer, teils mit anderen Schauspielern als in Münster, aber ebenso gut! 

 

Das TheaterJugendOrchester-Projekt Münster führte ein Musical nach dem Roman Brave New World von Aldous Huxley auf. Unsere Englisch Leistungskurse waren begeistert von dieser aktualisierten und unterhaltsamen Bühnenversion! 

 

Das WBT Münster führt ebenso wie das Theater Münster immer wieder Werke englischer oder amerikanischer Autoren auf!