Aktuelle Nachrichten

Die Friedensschulstaffel bleibt unter der magischen Grenze von vier Stunden und belegt den Platz 107 von 1064.
Herzlichen Glückwunsch an die…

Am Freitag, den 17.09.2021, finden in den ersten beiden Stunden die SV-Wahlen statt. Hier werden Nachfolger*innen für unsere drei…

Was wäre, wenn wir keinen Förderverein hätten? Wir müssten auf manche schönen Dinge, die unser Schulleben bereichern verzichten. In einer losen Serie…

Essen im Zehn-Minuten-Takt und dann nach Hause! Damit die Mitarbeiter*innen der Friedensschule sich einen gemeinsamen Tag gönnen konnten, war für die…

Der ehemalige Friedensschüler Otto Kuhlmann ist beim Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten 2020/21 mit einem Landespreis geehrt worden: Er hat am…

Die an der Friedensschule bereits am Ende des letzten Schuljahres gezeigte Ausstellung „Jüdische Nachbarn“ wurde am 02.09.2021 nun auch am Domplatz…