Jetzt Mitglied werden

Der Förderverein lebt von Ideen und Vorschlägen von Lehrern, Eltern und Schülern. Sie möchten uns unterstützen? Werden Sie ein Teil des Vereins und helfen Sie uns, die Vielfalt unserer Schule zu erhalten!

Alle wichtigen Informationen zu unserem Förderverein und Ihren Rechten und Pflichten als Mitglied finden Sie in unserer Satzung

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Schritt 1 - Beitrittserklärung und ggf. Schülerdaten
Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Förderverein der Friedensschule Münster e. V. zum:

Schritt 2 - Mitgliedsdaten
Geben Sie hier bitte Ihren Namen und gerne Ihr Geburtsdatum an.

Geben Sie hier bitte Ihre Adresse und Kontaktdaten an:
Schritt 3 - Beitragsoption
Schritt 4 - SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE24MIT00000470957
Mandatsreferenznummer: wird vor Lastschrifteinzug mitgeteilt.

Ich ermächtige hiermit den Förderverein der Friedensschule Münster e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein Friedensschule e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Schritt 5 - Datenschutz & Satzung

Schritt 6 - Abschluss

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass zum Zweck der Mitgliederverwaltung und -betreuung die Daten der oben angegebenen Pflichfelder in automatisierten Dateien gespeichert, verarbeitet und genutzt werden.

Sie erreichen uns auch unter foerderverein@friedensschule.de.