Anmeldedaten für den 5. Jahrgang

Angesichts der aktuellen Infektionslage nutzen Sie bitte die digitale Anmeldung (s.u.).
Wenn Sie ein ausgedrucktes Exemplar der Anmeldung abgeben wollen, nutzen Sie bitte den großen Briefkasten rechts neben dem Haupteingang.

 

Schritt 1:

Vorläufige Anmeldung sowohl digital als auch per Post 

  • Ab Montag, 17. Januar 2022 bis Freitag, 21. Januar 2022 (letzter Abgabetermin!)

            DAS ANMELDEVERFAHREN FÜR DEN 5. JAHRGANG IST ABGESCHLOSSEN

 

Die Benachrichtigung über Zusage oder Absage für einen Schulplatz erfolgt per Mail am 28.01.2022.

 

Schritt 2:

Sobald Sie die Benachrichtigung über eine Zusage erhalten haben, reichen Sie bitte folgende Unterlagen ein:

  • Originalzeugnis 4. Schuljahr, 1. Halbjahr 2021/2022
  • Erhebungsbogen der Stadt Münster (ausgehändigt durch die Grundschulen)
  • Schulvertrag (original, von allen Erziehungsberechtigten unterschrieben) in zweifacher Ausführung

 

Dies geht in der Zeit von:

Freitag, 28. Januar 2022 bis 15:00 Uhr,

Samstag, 29. Januar 2022 von 09:00 bis 12:00 Uhr

Montag, 31. Januar 2022 bis 12:00 Uhr

Da unser Aufnahmeverfahren vor dem Anmeldetermin der öffentlichen Schulen abgeschlossen sein muss, bleibt uns leider nur diese Frist.