Cambridge - Yes, we can!

Am vergangenen Dienstag (20.02.2024) erhielten 10 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 8 und 9 der Friedensschule ihre Cambridge Zertifikate auf dem Niveau B1 und B2. Diese wurden von dem Schulleiter Herrn Müller feierlich übergeben.
Die Cambridge Prüfungen fanden im Dezember 2023 mündlich und schriftlich statt und haben gezeigt, dass die Friedensschüler mehr drauf haben, als erwartet: Viele Kandidatinnen haben ein höheres Sprachzertifikat erhalten als zur Prüfung angemeldet. Mit viel Engagement und Fleiß haben sie donnerstags die Cambridge AG besucht und ihr Englisch verbessert. Yes, we can! - Die nächste Cambridge Prüfung findet im Juni 2024 statt. Anmeldungen sind bis zum 01.03.2024 noch möglich.