DER GROßE SV-TAG

Die Schülerinnen und Schüler der Schülervertretung nutzten den vergangenen Montag, um die anstehenden Projekte des 2. Halbjahres zu planen sowie wichtige Diskussionen, die einfach mehr Zeit als eine große Pause brauchen, zu führen.

Diskussionspunkte waren zum Beispiel die bereits bestehende Kleiderordnung oder die Handyregelung. Wir haben den Vorsitzenden der Fachschaft Sport für das Thema „Wettkampftrikots“ sowie ein Mitglied aus der Schulentwicklung für das Thema „Digitalisierung“ eingeladen. Zudem haben wir erste Idee für mögliche SV-Sportwettkämpfe sowie für den grünen Tag gesammelt. Erschöpft, aber vor allem glücklich, einen sehr erfolgreichen Tag bestritten zu haben, ließen wir uns im Anschluss die Pizza schmecken.

Wer nun also Interesse hat, auch in der SV aktiv zu werden, kommt gerne am Donnerstag in der 1. großen Pause in die Mediothek. Wir freuen uns auf euch!