Erfolg beim Känguru der Mathematik 2023

Bei Känguru-Mathematikwettbewerb haben Schülerinnen und Schüler der Friedensschule dieses Jahr 2. und 3. Preise gewonnen.

Aus den insgesamt 64 Teilnehmer:innen haben Erik März (5.6) und Erik Andexer (5.1) einen 3. Preis gewonnen. Jasper Billermann (5.5), Oscar Sidon (5.6) und Kayra Karaaslan (5.5) freuen sich über einen 2. Preis. Das Känguru-T-Shirt für die meisten korrekten Antworten am Stück geht an Jasper Billermann.

Für alle Teilnehmer:innen gab es außerdem das Puzzle „Palavini“ und eine Urkunde als Anerkennung für die Teilnahme am Wettbewerb.

Die Organisatoren Frau Szinyeine und Herr Eckrodt gratulieren allen Preisträger:innen und freuen sich auf eine erneute starke Teilnahme im nächsten Jahr.