Fotoaktion - Wo finde ich Frieden?

Wir sind Friedensschule!

Wir feiern in diesem Jahr "375 Jahre Westfälischer Frieden".

Wo finde ich Frieden?

Mach dir Gedanken darüber, wie du das auf einem Foto darstellen kannst. Schick uns dein Foto und wenn du möchtest, schreib noch etwas dazu. Mit den originellsten Fotos gestalten wir eine Ausstellung!

So läuft es ab:

Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen können Schüler:innen, Eltern, Lehrer:innen und Mitarbeiter:innen der Friedensschule.

Wann ist der Einsendeschluss?

Die letzte Abgabemöglichkeit ist der 31. Mai.

Wo und wie werden die Fotos abgegeben?

Die Fotos (und eventuell die Einverständniserklärung) müssen an diese Mailadresse geschickt werden: fotos.frieden@fsm.bistum365.de

Wann ist wo die Ausstellung?

Die Ausstellung wird nach den Sommerferien, also im Herbst 2023 in der Friedensschule sein.

Wichtig!

Wer Personen auf seinem Foto abbildet, die nicht Schüler:innen oder Mitarbeiter:innen der Friedensschule sind, braucht eine Einverständniserklärung von diesen Personen oder ihren Erziehungsberechtigten! Dafür muss ein Formular ausgefüllt werden, das findest du hier zum Download!
Fehlt das Datenschutzblatt, können wir das Foto leider nicht berücksichtigen.