Grüße von den Fahrten

Im Rahmen der Projekt- und Wanderwoche erreichen uns viele Grüße aus fast ganz Deutschland.

Bad Bentheim

Liebe Grüße von der 5.3 aus Bad Bentheim. Das Teufelsohrkissen haben wir schon gesehen und uns auf der Burg wie Ritter und Burgdamen gefühlt und den Ausblick genossen. Danach ging es noch ins kühle Nass zum Schwimmen.

 

Freiburg

Viele Grüße aus Freiburg. Auf dem Foto der Blick vom Schlossberg auf den Freiburger Münster. Gestern Abend leider mit Regenwolken. Heute scheint zum Glück wieder die Sonne.

GRU

 

Berlin

Die 10.2 grüßt aus der Hauptstadt.

 

Bayern/Füssen

Die Reisegruppe Bayern/Füssen mit SchülerInnen der Q2 grüßt herzlich von ihrer ersten Gipfelbesteigung, dem Tegelberg, aus 1720 m Höhe! Man glaubt es kaum, aber unsere Münsteraner Flachland-Radfahrer haben gerade alle erfolgreich 1000 Höhenmeter erklommen und freuen sich nun auf ein deftiges Abendessen auf der Alm ...
Servus nach "dahoam"!

GOE

Bilder von weiteren Fahrten