Informatik Biber an der Friedensschule: Aufregende Herausforderungen und super Leistungen!

Im Jahr 2023 haben 212 Schülerinnen und Schüler der Friedensschule am Informatik Biber Wettbewerb teilgenommen. Dieser Wettbewerb ist darauf ausgerichtet, das Interesse an Informatik zu wecken und die Schülerinnen und Schüler in ihren Kenntnissen zu fordern.

Die Teilnahme an diesem Wettbewerb spiegelt das Interesse und die Bereitschaft unserer Schülerinnen und Schüler wider, sich mit informatischen Fragestellungen auseinanderzusetzen. Von diesen haben 5 Schülerinnen und Schüler einen ersten Preis erreicht, während 5 weitere einen zweiten Preis erzielt haben.

Diese Erfolge zeigen, dass es unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einige gibt, die ihre Fähigkeiten in Informatik erfolgreich unter Beweis gestellt haben. Wir gratulieren den Preisträgerinnen und Preisträgern zu ihren Leistungen.

Die Friedensschule dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre Beteiligung am Informatik Biber Wettbewerb und ermutigt weiterhin dazu, das Interesse an der Informatik zu vertiefen.