Kunstwerk des Monats Januar

Die Fachschaft Kunst beginnt das Jahr 2022 mit einer neuen Serie unter dem Titel Kunstwerk des Monats. Zu Beginn jeden Monats dürfen sich nun alle auf gelungene Schülerarbeiten aus der Kunst freuen.

 

Den Anfang macht ein Selbstportrait von Stefania Giuliani Canizales (Q2). Im Rahmen des Themas "Emotion extrem" hat sie ein Portrait angefertigt, welches die Emotionen vieler in dieser ungewissen Zeit widerspiegeln dürfte. Die naturalistische Darstellung des Gesichts und die abstrakte Bearbeitung der Umgebung, machen die Unruhe im Außen deutlich, welche sich auch auf das Innere auswirkt. 

 

Wir wünschen allen, die zum Ende des letzten Jahres erschöpft und ausgelaugt waren, dass sie trotz der turbulenten Zeiten, Energie für ein neues spannendes und vor allem gesundes 2022 tanken konnten.