Team der Schulsozialarbeit weiter zur Verfügung

Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern, liebes Kollegium,

Corona stellt uns alle vor eine besondere Situation, mit der wir alle lernen müssen umzugehen. Die Schulen gehen früher in die Ferien und persönliche Kontakte sollen reduziert und wenn möglich ganz unterlassen werden.

Dies stellt uns alle vor neue und oft nicht allzu leichte Herausforderungen, bei deren Bewältigung wir manchmal Schwierigkeiten haben.

ABER: IHR SEID NICHT ALLEINE!!!!!

Wir, dass Team der Schulsozialarbeit stehen euch auch weiterhin zur Verfügung. Wenn ihr Anliegen, Fragen oder Probleme habt sind wir für euch da. Ihr erreicht uns am einfachsten per Mail. Unsere Adressen findet ihr unter www.friedensschule.de/menschen-orte/schulsozialarbeit. Am besten hinterlasst ihr uns in der Mail auch eine Telefonnummer, unter der wir euch dann gegebenenfalls erreichen können. Scheut euch also nicht, euch bei uns zu melden.

Solltet ihr uns mal nicht erreichen oder andere Ansprechpartner suchen, gibt es in Münster ein breites Spektrum an Beratungs- und Hilfsangeboten in Münster. Online findet ihr eine Zusammenfassung unter muenster.org/beratung/

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Bleibt gesund!

Vielen Dank schon im Voraus