Archiv

Mit dem Video „Enttabuisierung von Krebs - Sarahs Geschichte“ hat der Religionskurs Q2 von Frau Roß beim KICK-Wettbewerb der Stadtwerke Münster den…

Es war alles anders als in den Vorjahren, aber dass alles anders ist, daran hat man sich in diesen "Corona-Zeiten" schon gewöhnt.

Es gab eine…

„Verliere nie deinen Mut und deine Zuversicht“ – dieser rote Faden zog sich durch alle Redebeiträge angesichts der feierlichen Zeugnisvergabe an…

Am Freitag wurden 77 Schülerinnen und Schüler des diesjährigen 10. Jahrgangs verabschiedet.

Hier einige Fotos von dieser "besonderen"…

Félicitations Henri Cramer! Unser Schüler aus dem 8. Jahrgang holte für die Friedensschule am 21. Februar 2020 den ersten Preis beim französischen…

Seit 2018 ist die Friedensschule als sogenannte „MINT-freundliche Schule“ anerkannt. Das bedeutet, dass die Schule besonderes Augenmerk auf die Fächer…

Im Jubiläumsjahr macht sich die Friedensschule Gedanken über die Zukunft der Schule

Ein Riesenapplaus für die großartige Big Band der Friedensschule

Götz Alsmann sparte nicht mit Lob, als er der Big Band der Friedensschule den WDR…

Wir, der WP1 Technik Kurs des 10. Jahrgangs haben die Biogasanlage Schonebeck bei Nienberge mit Frau Trentmann besichtigt. Bei strahlendem…

Liebe Gemeinde, liebe Schulgemeinde,

immer setze ich mich schon in den Sommerferien hin, suche und entwickle Ideen und Gedanken zu den Predigtreihen…