Aktuelle Nachrichten

Zum Tag der deutsch-französischen Freundschaft haben Französischschülerinnen und -schüler mit Frau Kleve und Frau Schlichtmann einen Crêpeverkauf…

Bereits zum zweiten Mal hatten die Schüler:innen der Geographiekurse in der Einführungsphase die Gelegenheit einen anwendungsbezogenen Einblick in…

Die Friedensschule gratuliert ihrem ehemaligen Schulleiter Klaus Herold zum 80. Geburtstag, den er am heutigen Freitag begeht.

Anlässlich des 78. Jahrestages der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz war unsere Klasse zur Gedenkstunde mit der Zeitzeugin Ruth Weiss in…

Schon der Einlass durch das große Gefängnistor der JVA Münster beeindruckte uns und nach den Sicherheitsmaßnahmen war uns bewusst, dass wir uns in…

Die Aula ist voll. So viele Menschen – auch ehemalige Big Band Mitglieder – sind gekommen, um noch einmal das Workshop-Konzert zu hören.

Die Big…